eve foto blog banner eve macht fit.jpg

eve bloggt Dich fit durch den Januar


Stell Dir vor, Du findest in der Ecke Deines Vorratsschranks einen Schokonikolaus, der die Feiertage tapfer überlebt hat. Gut gemacht, kleiner Held. Aber nun stell Dir vor, statt ihn zu essen, legst Du ihn wieder zurück und gehst gut gelaunt joggen oder ins Fitnessstudio. Im Januar für viele reine Utopie.

Wir bei eve sind uns aber sicher: Aller Anfang ist leicht. Bevor Motivation und gute Vorsätze klammheimlich im Nirvana verschwinden, haben wir uns Gedanken gemacht.

 

Der perfekte Start ins neue Jahr

Mit dem richtigen Schlaf wird jeder Morgen ein guter Morgen. Denn nur wer erholt aufsteht, hat genügend Energie für den Alltag und seine kleinen, gemeinen Herausforderungen, wie zum Beispiel vergessene Schokonikoläuse.

 

 Da geht noch mehr

Jeden Tag mit dem richtigen Bein aus dem Bett zu kommen ist aber noch nicht alles. Denn jetzt geht es darum, die guten Vorsätze ein- und die Motivation beizubehalten. Deshalb haben wir uns mit sieben wichtigen Fitness-Bloggern zusammen getan. 

 

Blogger für eve

Sie verraten die besten Life-Hacks für den Januar, plaudern über gute Vorsätze und testen dabei für Dich die eve Matratze – quasi im Schlaf. Wir wollen nämlich wissen, wie sehr sich guter Schlaf auf einen Tag voller Energie, Fitness und Wellness auswirkt und was man tun kann, um nicht schon vor Februarbeginn in Sachen guter Vorsätze einzuknicken.

Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Und bis dahin wünschen wir Dir den perfekten Start in das Jahr 2017.

Dein eve Team

 

 

EVE ENTDECKEN

eve Mattress - Jeder großartige Tag beginnt in der Nacht zuvor 

Folge uns auf

instagram_logo_black facebook_logo_black pinterest_logo_black twitter_logo_black

Newsletter abonnieren