eve_fr_die_ganz_groen.jpg

Eve für die Ganz Großen


Du hast es satt, dass Deine Füße hinten aus dem Bett schauen, während Dein Kopf schon vorne an die Wand stößt? Heute ist Dein Tag! Eve bietet ab jetzt Matratzen in Übergrößen, sprich bis zu einer Länge von 2,20m an.

eve Matratzen in Übergrößen sind hier! 

Allerdings brauchen wir ein bisschen länger als die üblichen 6 Werktage, um sie zu produzieren. Nach 10 Werktagen ist eve bei Dir und Du kannst Dich endlich richtig ausstrecken. Auch die übergroße eve kommt in der typsich praktischen Box. Sie ist schmal gefaltet, gerollt und vakuumiert, damit sie in ihrer schlanken 100x40x40cm Box jede Kurve schafft und bequem alle etwaigen Treppen hoch und runter flitzt!

Folgende Sondergrößen bieten wir an:

90x220cm
100x220cm
140x220cm
160x210cm
160x220cm
180x210cm
180x220cm
200x210cm
200x220cm

Natürlich hast Du auch bei einer besonders großen eve die Chance, dich 100 Nächte lang an sie zu gewöhnen und sie liebzugewinnen. Falls ihr euch trennen wollt, holen wir sie wieder ab!

Solltest Du noch Fragen haben, wende dich gerne ans eve Kundenservice-Team! Schreib uns eine Mail oder melde dich im Livechat! Wir freuen uns auf deine Nachricht und wünschen erholsamen Schlaf!






EVE ENTDECKEN

eve Mattress - Jeder großartige Tag beginnt in der Nacht zuvor 

Folge uns auf

instagram_logo_black facebook_logo_black pinterest_logo_black twitter_logo_black

Newsletter abonnieren